Damenviertelfest 2019

Posted on Updated on

Wie jedes Jahr am 1. Mai fand das Straßenfest im Damenviertel statt. Wir  waren natürlich auch wieder dabei und haben von 11:00-17:00 Uhr tatkräftig mit verkauft. Zur Auswahl hatten wir Kuchen, Salate, Brote, Kaffee, Bowle und anderen leckere Dinge, fair gehandelt, regional und in Bio- Qualität. Wie immer hatten wir unsere fairen Produkte wie z.B. Taschen, Beutel, Schulschokolade, Rezeptbücher oder Comics im Angebot. Außerdem konnte man kleine Tomatenpflanzen und Avocadobäume kaufen. Der Tag ist für und sehr gut abgelaufen, wir haben sehr viel verkauft und den Leuten hat es sehr gut geschmeckt. Neu für dieses Jahr war, dass wir ein kleines Café, in Form von netten Sitzmöglichkeiten hergerichtet hatten. Dort konnten unsere Gäste bei netten Gesprächen verweilen und Kaffee und Kuchen genießen.